Damenmannschaft

«Blau simmer am Beste»

Stand der Meisterschaft

Die Meisterschaft haben wir im oberen Drittel der 5. Liga beendet. Den Spielplan, die Resultate und die Rangliste findest Du im Gamecenter des Swiss Volley Region Zürich (s. Links unten). Wir spielen Damen 5. Liga Gruppe C.

https://www.svrz.ch/indoor/game-center/

Hallen und Trainingszeiten

Eintritt in die Mannschaft

Wir suchen für die kommende Saison schlagkräftige Spieler:innen. Fühlst Du Dich angesprochen, oder hast DU einfach Lust regelmässig Volleyball zu spielen, dann melde Dich bei anmeldung@vbcv.ch und besuche uns an einem Training.

Möchtest Du der Mannschaft beitreten, dann fülle nach Rücksprache mit dem*r Trainer*in die Beitrittserklärung aus und sende sie an anmeldung@vbcv.ch.

Trainer

Die Damenmannschaft wird ab der Saison 2024/2025 von Oliver Becker trainiert. Er spielt aktiv Volleyball Indoor, als auch Beach. Wir freuen uns sehr darüber.

Kontakt

Wenn du Fragen rund ums Training und die Mannschaft hast, schreibe eine E-Mail an uns: damen@vbcv.ch

Spielplansitzung

Für die Spielplanung und Spielverschiebungen: spielplan_damen@vbcv.ch

Gallerie

Trainingsweekend 2019